Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

permanente Anzeige

permanente Anzeige
23.10.2005 19:53:59
Peter
Hallo VBA/Excel Freunde,
ich möchte in einer umfangreichen Tabelle mit dem Cursor von Zelle zu Zelle springen und Berechnungen die in einem Modul erfolgen sollen unmittelbar in einer Userform.Textbox anzeigen. Mir fehlt die Information wie ich in das Modul in dem ich die Berechnung habe, nach verlassen der ersten Activen Zelle springen kann.
Danke im Voraus für die evtl. Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Peter Malze

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: permanente Anzeige
24.10.2005 22:23:51
r.sch.
Hej Peter,
so richtig verstehe ich nicht, was du machen willst; vielleicht hilft dir das:
In der UF ein Button zum Starten deiner Berechnung (mit der aktiven Zelle) und einer Textbox, in die das Ergebnis geschrieben wird. Bei der UF setzt du den Wert ShowModal auf false, dann kannst du bei angezeigter UF weiter in der Tabelle arbeiten.
Gruß aus 'm Vorharz
Reinhard
AW: permanente Anzeige
27.10.2005 20:55:21
Peter
hallo Reinhard,
danke für den tipp,
ich hatte den Wunsch einfach nur auf der aktiven Tabelle zu arbeiten ohne eine UF anklicken zu müsssen. Um die Ergebnisse unmittelbar zu sehen, wollte ich auf einer bestimmten UF eine Textbox oder ein Lable als Anzeigemonitor benutzen.
Gruß Peter
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige