Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sverweis liefert Wert, wie den Hintergrund?

sverweis liefert Wert, wie den Hintergrund?
24.10.2005 10:59:19
urs
Guten Morgen allerseits
Wie erhalte ich zum Wert, den ich mir mit Sverweis hole auch das Format der gleichen Zelle?
Ich muss bei einer Tabelle in den Zellen B4:B18 oft Werte ändern.
Jede Zelle B4:B18 behält dabei aber ihre eigene Hintergrunfdfarbe auch wenn ich den Wert ändern muss.
Im Rest der Tabelle wird nun vielerorts mit Sverweisen nach den Werten aus B4:B18 gefragt. Um das ganze offenssichtlicher zu machen, sollen die Hintergrundfarben mitübernommen werden.
Wie mache ich das?
Für Eure Hilfe bin ich dankbar
Gruss urs

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sverweis liefert Wert, wie den Hintergrund?
24.10.2005 13:46:31
achim
Hallo
Sverweise übernehmen immer den entsprechenden Wert aber leider nicht die Formate einer
Zelle.
Ich helfe mir in dem ich bedingte Formatierungen einstelle nachdem ich Sverweise eingestellt habe. Nur daran denken bei bedingter Formatierung gehen auf eine Zelle oder entsprechender Bereich immer nur drei Bedingungen es sei denn es schreibt jemand ein Makro.
Gruß
achim h.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige