Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MP3 Hyperlink - mehrere abspielen

MP3 Hyperlink - mehrere abspielen
24.10.2005 13:41:25
Lars
Hallo Excel-Profis
Ich habe eine Datei die mir alle MP3 Dateien ausliest und als Hyperlinks listet (Gesamtes Laufwerk)
Ich kann aber per Hyperlink immer nur eine Datei im Mediaplayer abspielen.Wenn ich auf einen neuen Hyperlink gehe dann ist die erste Datei weg und er spielt die 2te.
Ich würde gerne Filtern können und die gefilterten alle abspielen können.
Wie geht das?
Ich wäre auch sonst an Programmen zum MP3 abspielen/organisieren oder ID ändern interessiert - habe aber nicht gutes gefunden.
Eigentlich ist Excel doch für so was optimal.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Lars

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MP3 Hyperlink - mehrere abspielen
24.10.2005 13:47:40
Hoffi
Hallo Lars,
nimm doch einfach den Mediaplayer, der ist top zum abspielen, verwalten, ändern usw. von MP3´s
Gruß
Hoffi
AW: MP3 Hyperlink - mehrere abspielen
24.10.2005 13:50:50
Lars
Hallo Hoffi
danke für den Tipp - aber eben das will ich ja nicht und bin auch nicht der Meinung das er Top ist.
Danke Lars
AW: MP3 Hyperlink - mehrere abspielen
24.10.2005 14:57:08
ede
hallo lars,
schau mal auf: www.mp3-tag-editor.de
dort findest du zum kleinen preis ein super programm.
die testversion ist kostenlos!
rückmeldung wäre super
AW: MP3 Hyperlink - mehrere abspielen
24.10.2005 15:04:25
Lars
Hallo?
danke für den Tip-das Programm kenne/habe ich.
Ich würde es aber eben ganz gerne in Excel erledigen (alles auch und vor allem dasabspielen).
Gruß Lars
Anzeige
AW: MP3 Hyperlink - mehrere abspielen
24.10.2005 15:16:13
ede
hallo nochmal,
da wirst du dann selber hand anlegen müssen und dir in vba was zusammenbauen. ein relativ guter ansatz war ja bereits in deiner letzten thread.
ich benutzte dazu das bpm-studio.
gruss

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige