Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Ampeln" verschwinden in Excel 2003

"Ampeln" verschwinden in Excel 2003
24.10.2005 21:30:03
MB
Hallo zusammen,
hab mir ein umfangreiches Berichtstool mit unter anderem etlichen Ampeln aufgebaut. Am Arbeitsplatz haben wir Excel XP, zu Hause arbeite ich mit Excel 2003.
Bisher war es kein Problem, in beiden Excelversionen zu arbeiten. Hab jetzt 2-3 Wochen nur in der Arbeit daran gearbeitet und wollte heute wieder mal etwas Heimarbeit machen.
Doch plötzlich sind alle meine Ampeln (Rechtecke, Kreise) und auch sonstige Grafiken (.tif) nicht mehr sichtbar. Ich kann diese zwar anklicken, die Markierung erscheint dann zwar, aber das Bild bzw. die Objekte kann man nicht sehen.
Hoffentlich kann mir da jemand helfen, an was kann das liegen? ICH VERZWEIFLE!
Weiß nicht, ob das wichtig ist, aber für den Datenaustausch zippe ich die Datei. Die Schaltung der Ampeln erfolgt per Makro.
Schon mal besten Dank!
LG Mike

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Ampeln" verschwinden in Excel 2003
25.10.2005 12:38:49
Otto
Hallo Mike,
Meine Testumgebung: Excel 10.0 Deutsch unter Windows XP
was hältst Du von
Extras/ Optionen.../ Ansicht/ Objekte/ Alle Anzeigen
Gruß Otto
o.T.: Danke, geht wieder
27.10.2005 20:28:25
MB
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige