Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabulator

Tabulator
25.10.2005 03:39:42
Gnilk
Hallo Profis,
ich habe eine UserForm. Diese kann ich auch erfolgreich mit einem CommandButton starten. Doch jetzt will ich es profimaessig haben und mann soll mit der TabTaste zwischen den einzelnen Eingabefeldern waehlen. Wenn ich dies mache springt leider die Eingabereihenfolge so wie ich die UserForm kreiert habe. Also nicht auf dem Bildschirm von oben nach unten, sondern so wie ich die UserForm angelegt habe. Ich habe auch schon die einzelnen Tools (Eingabefelder) aus der Toolbox umbenannt. Ich dachte (soll man lieber den Pferden ueberlassen, da die die groesseren Koepfe habe), dass es damit getan sei und nun die Reihenfolge angenommen wird, wie ich die einzelnen Eingabefelder benannt habe. Leider ist dies nicht der Fall. Es wird immer noch willkuerlich (also so wie sie kreiert wurden) gesprungen.
Waere nett, wenn mir jemand helfen koennte.
Vielen Dank im Voraus
Ciao
Gnilk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabulator
25.10.2005 07:19:04
ede
guten morgen gnilk,
dann schau mal unter Ansicht-Aktivierungsreiehnfolge im VBA-Editor
gruss
AW: Tabulator
25.10.2005 07:26:12
gnilk
Hallo Ede,
Du bist zu gut! Vielen Dank. Ohne Eure Hilfe aus dem Forum waere ich so etwas von aufgeschmissen.
Ciao
Gnilk
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige