Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung Tabelle mit Word

Verknüpfung Tabelle mit Word
25.10.2005 08:01:04
bertram
Hallo, liebe Zellengenossen
ich habe ein Problem beider Verknüpfung meiner excel-Datei, welche ich in Word eingefügt habe.
1 Die Tabelle soll an mehreren Stellen des Word-Dokuments eingefügt sien und unterschiedliche Zellbereiche anzeigen.
2 Die Tabelle soll automatisch bei Änderung des excel-files aktualisiert werden
3 Die Tabelle soll möglichst aus Word heraus aktiviert werden können, um die anzuzeigenden Zellbereiche zu definieren. (Kann ich die Excel-Datei dann auch bearbeiten?)
Wie stelle ich die Verknüpfung her? (Einbetten oder Verknüpfen?)
Weiterhin habe ich das Problem, dass die Excel-Datei ständig als schreibgeschützt angezeigt wird, obwohl ich keinen Schreibschutz definiert habe. Ich kann diese nur schreibgeshützt öffnen, unter anderem Namen abspeichern und dann (erst nach Neustart meines Rechners) die schreibgeschützte datei löschen um die bearbeitete umzubenennen (ich möchte ja die Verknüpfung mit Word zur Datei xx beibehalten.
Kann das mit der Tatsache zusammenhängen, dass die Excel-Datei auch noch Verknüpfungen enthält zu einer anderen Excel-Datei, welche nicht mehr existiert, dere Verknüpfungen ich jedoch noch nicht gefunden habe (wie finde ich diese?)?
Viele Fragen mit der Hoffnung auf schnelle Antwort.
mfg, bb

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung Tabelle mit Word
25.10.2005 14:03:45
bertram
Hallo liebes Forum,
es hat sich inzwischen einiges getan.
Die Probleme wg. Schreibschutz und Verknüpfungssuche zu gelöschtem excel-file sind Dank Hajo_Zi gelöst.
Über Beiträge bzgl. der anderen Fragen, ggf. auch Infos zur Recherche der Themen im Forum würde ich mich freuen.
grüsse aus dem wilden süden
AW: Verknüpfung Tabelle mit Word
25.10.2005 18:02:00
bertram
Liebe Leute vom Forum.
Habe mir etwas Zeit gegönnt für Fehlersuche, bin fündig geworden.
Alle eingefügten Verknüpfungen mit Excel aus Word herausgeworfen, in Excel die entsprechenden Daten markiert und in Word "Bearbeiten - Inhalte einfügen - Auswahl Excel-Tabelle, Auswahl Verknüpfen" das war's.
Besten Dank nochmals an alle.
grüsse bb
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige