Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Finder einer Verknüpfung zu anderer Datei

Finder einer Verknüpfung zu anderer Datei
25.10.2005 08:03:53
bertram
Wie finde ich die Verknüpfung zu einer anderen Excel-Datei, welche nicht mehr existiert?

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Finder einer Verknüpfung zu anderer Datei
25.10.2005 08:08:41
Hajo_Zi
Hallo Bertram
ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.
das Forum hat eine klasse Recherche unter Service, aber es reicht manchmal auch die Suche im Forum.

Homepage
AW: Finden einer Verknüpfung zu anderer Datei
25.10.2005 08:32:17
bertram
Hallo erstmal, insbesondere Hajo_Zi,
bitte um Entschuldigung bzw. der fehlenden Begrüssung, ich habe davor einen Beitrag geschrieben, und einen Teil davon in diesen Thread ausgelagert, daher der Lapsus (kommt nicht wieder vor).
nun nochmals zum Thema:
Erst mal besten dank für die Antwort.
Wie gehe ich nun mit der angegebenen Datei um. Ich habe sie heruntergeladen, entzippt und bereits in meine Original-Datei in zusätzlichem Tabellenblatt eingefügt.
Wie geht es weiter?
Besten Dank im Voraus.
gruss bb
Anzeige
AW: Finden einer Verknüpfung zu anderer Datei
25.10.2005 08:38:59
Hajo_Zi
Hallo Bertram,
Du brauchst keine Tabelle einfügen, das macht das Makro automatisch. Öffne Deine und Meine Datei. Deine ist die aktive. Über Extra, Makro das Makro starten.
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
AW: Finden einer Verknüpfung zu anderer Datei
25.10.2005 09:11:58
bertram
Besten Dank Hajo_Zi,
die Bereinigung der externen Verknüpfung hat super geklappt.
In deinem tabellenblatt sind jedoch auch noch weitere Einträge (REF!, in rot dargestellt)entstanden welche auf von mir voregnommene Namenszuweisungen verweisen.
Sind diese auch fehlerhaft?
besten Dank im Voraus.
bb
P.S.
vielleicht hast du ja auch eine Idee bzgl. meiner vorher geposteten Frage(n)?
grüsse aus dem wildem süden
Anzeige
AW: Finden einer Verknüpfung zu anderer Datei
25.10.2005 09:25:44
Hajo_Zi
Hallo Bertram,
das Makro listet alle Verknüpfungen und Namen auf. Den zweiten Teil brauchst Du ja nicht.
Die anderen Fragen wurden in anderen Beiträgen gestellt?
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
AW: Finden einer Verknüpfung zu anderer Datei
25.10.2005 12:47:02
bertram
Besten Dank nochmals Hajo_Zi,
ich war offline, daher erst jetz meine Antwort.
Die anderen angesprochenen Fragen sind unter dem Betreff:
"Verknüpfung Tabelle mit Word" um 8:01 eingestellt.
Bisher kam noch keine Antwort auf diesen Thread.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Die Excel-Hilfe des Programms habe ich mir bereits angesehen, komme da aber nicht weiter.
grüsse aus dem sonigen süden, bb
Anzeige
AW: Finden einer Verknüpfung zu anderer Datei
25.10.2005 18:05:37
bertram
Hallo Leute
Fehler gefunden,siehe Thread von 08:01 Uhr
Danke nochmals an Hajo_Zi
grüsse, bb

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige