Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel Tabellenzusammenführung

Formel Tabellenzusammenführung
26.10.2005 16:51:57
Töpfer
Hallo , ich brauche mal wieder Hilfe bei folgendem Problem:
Ich habe mehrere Listen (z.B. Präsentenliste) für jedes Jahr eine. Diese will ich nun zusammenführen in eine Liste. D.h. ich müsste eine Formel eingeben wie z.Bsp. Wenn in Tabelle (z.B.) 2002 der Name "Müller" vorkommt (im gesamten Listenbereich) dann soll er mir die dazugehörigen Präsente (die in der Spalte daneben stehen in mehrere Zeilen, heißt müßte hier auch den gesamten Listenbereich angeben?) zum Namen Müller in der Gesamtliste zuordnen und das für alle Jahreslisten die ich habe.
Gruß
Gaby

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel Tabellenzusammenführung
30.10.2005 06:07:13
Erich
Hallo Gaby,
das geht grundsätzlich mit SVERWEIS. Leider kann ich aus der Problembeschreibung nicht
näher weiterhelfen. Könntest Du eine Musterdatei hochladen?
mfg
Erich
EXCEL-Shareware und Freeware: http://www.toolex.de
Private Tippgemeinschaft für Lotto oder KENO: http://www.kenostrategen.de
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige