Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summe in der Statusleiste

Summe in der Statusleiste
27.10.2005 14:14:11
Michael
Hallo zusammen,
ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es nicht geht aber ich stelle die Frage trotzdem: Kann man irgendwie die Stellenzahl des Summenfeldes in der Statusleiste erhöhen (über 10) ?
Gruß
Michael

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summe in der Statusleiste
27.10.2005 14:23:30
u_
Hallo,
das Prob ist nicht die Stallenzahl sondern die Breite. Die Darstellung hängt am Format der summierten Zellen.
Gruß
Geist ist geil!
AW: Summe in der Statusleiste
27.10.2005 14:35:35
Michael
Hallo u_,
kannst du mir bitte ein Formatierungsbeispiel mitteilen, wie ich mir in deser (wohl festgelegten) Breite mehr als 10 Stellen anzeigen lassen kann ?
Gruß
Michael
AW: Summe in der Statusleiste
27.10.2005 16:54:00
Franz
Hallo Michael,
Stelle für die Zellen, deren Summe du nach dem markieren in der Statuszeile angezeigt haben möchtest ein Zahlenformat ein, z.B. Dezimalzahl mit 0 Nachkommastellen.
Entscheiden für die Darstellung der Summe in der Statuszeile ist immer das Format der aktiven Zelle im markierten Bereich.
Gruß
Franz
Anzeige
AW: Summe in der Statusleiste
27.10.2005 18:00:16
Michael
Hallo Franz,
danke für deine Antwort. 10 Ziffern scheinen dann wohl doch das Maximum zu sein.
Ist in den meisten Fällen wohl auch genug ;-))
Gruß
Michael

44 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige