Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldungen pro Kalenderwoche

Fehlermeldungen pro Kalenderwoche
27.10.2005 15:40:36
Kerstin
Hallo
wir erfassen in einer Liste Fehlermerkmale für 5 verschiedenen Maschinen. Erfassungsdatum und erledigt Datum wird als Kalenderwoche umgebaut. Ergebnis soll ein Diagramm pro Maschine sein, x Achse Kalenderwoche, y-Achse gefundene Fehler summiert, abgearbeitete Fehler summiert.
Die Daten hab ich jetzt über Pivot zusammengenommen, stimmen auch, wenn ich die dann aus der Pivot mit sverweis rausnehme, bekomme ich immer, wenn in einer Woche kein Fehler war, also auch keine Pivot-Zeile, einen Fehler, da sverweis die letzten Daten nimmt.
Ideen ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldungen pro Kalenderwoche
27.10.2005 15:48:11
Nicole
Hallo,
ist das so ein #NV Fehler?
Dann versuch mal folgendes:
=wenn(istnv(sverweis(...));"";sverweis(...))
Das schreibt anstelle #NV eben einfach nichts: "" hin.
Gruß von Nicole.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige