Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ineinander verschachtelte Schleifen... Hilfe!!!

Ineinander verschachtelte Schleifen... Hilfe!!!
28.10.2005 10:11:07
Marcel
Hi,
ich bräuchte einmal eure Hilfe. Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich muss immer zwei Werte miteinander zu vergleichen, die fängt innerhalb einer Spalte an und dann müssen die 10 Werte miteinander verglichen werden. Danach muss die nächste Spalte genommen werden und wieder 10 Werte miteinander verglichen werden. Meine Schleife funktionierte soweit, dass ich die ersten zehn werte miteinander vergleichen konnte und dies auch in einer Schleife geschah. Aber mir fehlt nun die Ausdrucksweise um die nächste Spalte zu nehmen.
Nimm ich nen Range oder nen Cells-Ausdruck. Kann ich schreiben (i + 2(soll die Spalte ansprechen), j (für die Zeile)
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ineinander verschachtelte Schleifen... Hilfe!!
28.10.2005 10:19:11
Matthias
Hallo Marcel,
erst die Zeile, dann die Spalte:
Cells(zeile, spalte)
Gruß Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige