Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einsatz des phpBB?

Einsatz des phpBB?
28.10.2005 19:45:35
Tommi
Hi,
wie wäre es denn, wenn statt diesem Board das phpBB eingesetzt werden würde. Das hat viele Vorteile.
Viele Grüße
Tommi

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einsatz des phpBB?
28.10.2005 22:22:55
HansH
Hi,
wo ist das Problem (damit ich die Vorteile verstehe)?
Gruß
Hans
AW: Einsatz des phpBB?
28.10.2005 22:47:10
Tommi
Hi Hans,
eine übersichtlichere Struktur, Unterforen, bessere Suchmöglichkeiten. Die Liste ist lang.
Viele Grüße
Tommi
AW: Einsatz des phpBB?
28.10.2005 22:47:17
Tommi
Hi Hans,
eine übersichtlichere Struktur, Unterforen, bessere Suchmöglichkeiten. Die Liste ist lang.
Viele Grüße
Tommi
AW: Einsatz des phpBB?
28.10.2005 23:30:54
HansH
Moin Tommi,
ich finde die Struktur hier sehr gut. Eben nicht angelegt zum schnellen Chatten sondern bedacht auf inhaltlich sinnvolle Beiträge (der Ferrari fährt auch nicht immer 390 km/h. Ich denke in den Kurven wird die Meisterschaft entschieden). Die "Unterforen" sind auch hier auf einem Blick zu erfassen und ich kann mich ohne großen Seitenwechsel beteiligen. Bei den Suchmöglichkeiten bleiben Wünsche übrig z.B. Platzhalter. Die Optik entspricht nicht den Vorstellungen von Bill Gates - Gott sei Dank.
Aber das Wichtigste: Trotz reger Beteiligung viel Inhalt und wenig Nonsens (Für Nonsens bitte noch eine Seite!!!).
Gruß
Hans
PS: Ich glaube Off-Topic wäre das richtige Forum für diese Diskussion.
Anzeige
AW: Einsatz des phpBB?
29.10.2005 09:45:30
Tommi
Hi Hans,
ich bin ganz deiner Meinung, dass der Inhalt das Wichtigste an diesem Forum ist Das ist auch gut so und soll auch so bleiben! Ich habe hier schon viel gelesen und immer kompetenten Rat bekommen.
Ich dachte nur, dass eine ausgefeiltere Boardstruktur (wie z.B. die des phpBB) dein Forum nur aufwerten würde.
Kategorie: Off-Topic, Feedback ;)
Viele Grüße
Tommi
AW: Einsatz des phpBB?
29.10.2005 14:15:40
HansH
Hallo Tommi,
nur damit kein Missverständnis aufkommt:
Ich bin nicht Hans Herber. Ich glaube der macht die Seiten. Ich habe HansH gewählt, weil noch andere Hansis hier posten.
Gruß
Hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige