Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

WorkBookOpen

WorkBookOpen
29.10.2005 15:56:16
Mister
Hallo Profis,
Ich habe eine bestimmte Datei so programmiert dass die Symbolleisten ausgeblendet und die Menüs durch andere ersetzt werden. Wenn ich die Datei starte sind die alten Menüs und die Leisten sichtbar. Diese werden einzelnd ausgeblendet - meine Menüs werden erst nach ca. 1 - 2 Sekunden sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit meine Einstellung (in WorkBookOpen) sofort anzuzeigen ohne das diese "Animation" stattfindet.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WorkBookOpen
29.10.2005 16:16:19
Bernd
Hallo,
lade mal deine datei hier herein (wenn sie nicht geheim ist)um sie anzusehen was falsch läuft.
gruss bernd
AW: WorkBookOpen
29.10.2005 20:29:27
Mister
Hallo Bernd,
die Datei ist nicht geheim aber aufgrund der Größe der Datei, kann ich lediglich die Startseit mit der dazugehörigen Codes uploaden. Hoffentlich kannst du was damit anfangen. Die URL lautet:
https://www.herber.de/bbs/user/27954.xls

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige