Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bed. Formatierung

Bed. Formatierung
29.10.2005 21:33:11
Franz
Hallo Fachleute,
mich narrt grad die bed. Formatierung und ich weiß nicht in welcher Ecke ich anfangen soll zu suchen:
Eine Zelle ist formatiert mit grüner Schrift; dazu in der bed. Form. die drei ganz einfachen Bedingungen, genaus so in folgender Reihenfolge:
- Zellwert ist - größer oder gleich 90 : Schrift rot und fett
- Zellwert ist - größer oder gleich 80 : Schrift rot und Standard
- Zellwert ist - größer oder gleich 70 : Schrift orange und Standard
Also nix Besonderes, und es klappt auch schon seit langem bestens, wenn die Werte von Hand eingegeben werden. Hab das Ganze nun ein bisschen umgemodelt und die Werte werden per VBA aus einer UF eingetragen: jetzt wird die Schrift der Zelle IMMER rot und fett formatiert, auch wenn Werte UNTER 70 aus der UF übertragen werden!?!?!
Muss da in den Code noch was rein? Muss unter den Einstellungen was geändert werden?
Ich bitte um Eure Hilfe und sag schon mal danke
Grüße
Franz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Format Problem ?
ransi
Hallo Franz
Ich schätze du hast ein FormatProblem:
 
 FG
1790Format: Text
1890Format: Standard
19WAHR 
20FALSCH 
21FALSCH 
Formeln der Tabelle
F19 : =F17>=F18
F20 : =F18>=F17
F21 : =F17=F18
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
ransi
Anzeige
genau, das war's!
29.10.2005 22:22:29
Franz
Hallo Ransi,
clever durchschaut (im Gegensatz zu mir, so ganz versteh ich's immer noch nicht ...), wenn der Wert so aus der UF übergeben wird, klappts:
= Format(cmbGewWf, "#")
Vielen Dank und Grüße
Franz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige