Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle schützen funktioniert nicht wie gewünscht?!

Zelle schützen funktioniert nicht wie gewünscht?!
31.10.2005 09:23:16
Viola
Hallo zusammen,
ich habe in einem Tabellenblatt mehrere Zellen geschützt damit meine Nutzer die Formeln nicht ändern können. Einige dürfen dies- müssen aber das Passwort eingeben. Nun funktioniert das Passwort aber nicht bei der Freigabe für einzelne Zellen sondern nur für das gesamte Arbeitsblatt. (Habe die einzelnen Zellen über Zellen formatieren und Schutz geschützt und danach das Arbeitsblatt mit einem Passwort). Was muss ich tun damit ich die jeweils zu bearbeitende Zelle (und nicht das ganze Arbeitsblatt)mit dem Passwort freibekomme? (ich bekomme bei Eingabe des Passworts die Fehlermeldung dass das Passwort nicht stimmt und evtl. die Feststelltaste gedrückt ist- dies ist aber nicht so!)
Vielen Dank für eure Hilfe
eure Viola

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle schützen funktioniert nicht wie gewünscht?!
31.10.2005 09:29:36
Rene
Hallo!
Das geht leider nicht. Du kannst immer nur das gesamte Blatt schützen, nicht einzelne Zellen. Wenn Du Zellen bearbeiten möchtest, musst Du den Schutz für das ganze Blatt aufheben.
Grüße, Rene
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige