Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme in Formularen anzeigen

Diagramme in Formularen anzeigen
31.10.2005 12:25:17
Vliegen
Hallo euch allen,
Hab eine Anwendung die nach Dateneingabe bestimmte Berechnungen durchführt. Daten werden dabei auch in Diagrammen dargestellt.
Damit der User sich in der sehr umfangreichen Datei nicht verliert habe ich Eingabeformulare erstellt. Möchte jetzt auch die Resultatsausgabe über Formulare klären. Hab aber noch nie Diagramme in Formulare eingebaut. Weiss einer wie sowas geht, vielleicht gibt es ein Beispieldatei oder so ?
Gruss aus Belgien,
François

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme in Formularen anzeigen
31.10.2005 14:53:16
Vliegen
Hallo euch allen,
Erste einmal Danke an Kurt.
Hab eine Excelanwendung mit einem Diagrammblatt (Diagramm20). In einem Formular will ich das Diagramm anzeigen lassen wenn das Formular angezeigt wird. Hab mir dazu folgenden Code zusammengestellt. Der lief auch vorhin gut (sprich das Diagramm wurde korrekt angezeigt)... aber ich hab inzwischen die Datei einmal gespeichert, neu geöffnet und das Öffnen des Formulars einer Schaltfläche zugewiesen und seitdem kommt immer die Fehlermeldung :
"Laufzeitfeheler 481. Ungültiges Bild"

Wenn ich das Formular aufrufe wird dieser Code gestartet. Was ist mit diesem Bild nicht in Ordnung, verstehe das nicht weil es ja schon lief. Hat einer eine Idee ?

Gruss aus Belgien,
Francois

Private Sub UserForm_Initialize()
Diagramm20.Export "ImageGraphValorisation.gif"
With Me.ChartGraphValorisation
Picture = LoadPicture("ImageGraphValorisation.gif")
.AutoSize = True
End With
End Sub

Anzeige
geschlossen oT
01.11.2005 00:05:54
Kurt
o

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige