Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

grundsätzlicher Unterschied bei Buttons ?

grundsätzlicher Unterschied bei Buttons ?
31.10.2005 17:35:13
HansH
Moin zusammen,
worin bitteschön liegt der Unterschied zwischen einem Button aus der Formularleiste und der Steuerelement-Toolbox in Bezug auf ihre Funktionalität. In meinem Falle "Schaltfläche1" und "CommandButton1".
Gruß
HansH

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: grundsätzlicher Unterschied bei Buttons ?
31.10.2005 17:40:26
Matthias
Hallo Hans,
ein Button aus der Steuerelement-Toolbox hat mehr Ereignisse, auf die man regieren kann, z.B.
Click,
DblClick,
GotFocus,
LostFocus,
MouseMove
usw.
siehe die Liste in der Combobox im Tabellenmodul oben rechts, wenn man links den Commandbutton ausgewählt hat.
Gruß Matthias
AW: Danke Matthias,
31.10.2005 18:06:53
HansH
hab ne Weile gebraucht, aber nun habe ich es gefunden. Dann werd ich mich wohl mal mit den Ereignissen beschäftigen müssen.
Danke
Hans
AW: Danke Matthias,
31.10.2005 18:08:36
Matthias
Hallo Hans,
Dann werd ich mich wohl mal mit den Ereignissen beschäftigen müssen.
Eine sehr lohnenswerte Beschäftigung!
Gruß Matthias
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige