Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren!

Kopieren!
02.11.2005 11:21:24
Ida
https://www.herber.de/bbs/user/28034.xls
Hi Leute,
ich habe folgende Formel:
WENN($I7=Tabelle1!$I7;Tabelle1!D7;"")
heißt ich möchte zuerst einen Vergleich, falls dieser erfüllt ist möchte ich eine Kopie einer Zelle in die andere. Falls es nicht erfüllt ist will ich eigentlich gar nichts drin stehen haben, auch nicht den Wert "0". Jedoch passiert genau das. Wie kann ich es verhindern. Zum zweiten wiekann ich die Farbe der Zelle beibehalten oder per Formal eine Farbe vorgeben (Schrift- und oder hintergrundfarbe). Es muss leider mit einer Formel klappen(ohne Bedingte Formatierung). Da die Liste groß ist mochte ich die Formel runter kopieren!
Habe ein Beispiel angehängt.
Danke
Ida Müller

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige