Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

noch immer zellformatierung

noch immer zellformatierung
02.11.2005 12:31:11
cindy
Hallo,
hilfe,bei mir geht gar nix mehr...
hatte vorhin schonmal die frage gestellt, warum excel mir bei zellformatierungen die fehlermeldung "zu viele verschiedene zellformate" ausgibt und bekam die antwort, das excel pro arbeitsmappe nur 4000 zellformatierungen zuläßt.
fragen:
gilt die zahl von 4000 formatierungen tatsächlich pro mappe oder pro tabellenblatt?
warum gibt excel mir diese fehlermeldung auch bei formeleingaben (zählen die auch als formatierung?)
wie kann ich in erfahrung bringen wie viele formatierungen tatsächlich verwendet wurden und vieviel resourcen noch vorhanden sind?
und was kann ich jetzt tun um den fehler zu beheben. neue Dateien anlegen und verknüpfungen erstellen oder gibts da ne andere Lösung?
vielen dank für eure hilfe
cindy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige