Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verabschiede mich aus dem Forum

Verabschiede mich aus dem Forum
02.11.2005 22:22:20
Rausch
Hallo an alle,
da ich es satt habe mich ständig mit unqualifizierten Aussagen zu plagen, werde ich ab heute hier keine Fragen mehr beantworten.Tut mir auch Leid für all jene, bei denen ich am arbeiten war wie z.B.: Andy, abe Du packst das auch ohne mich (Ramses wird dir sicherlich helfen können).
Hoffe ich konnte vielen helfen und wünsche weiterhin ein frohes Exceln.
Gruss KT

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Deinen Entscheid....
02.11.2005 23:05:02
Matthias
Hi Rainer,
du warst der Tropfen...
da war ja auch noch dies heute:
https://www.herber.de/forum/messages/690192.html
na, wenn's einen so hart trifft an einem Tag...
Gruß Matthias
Anzeige
:-)
02.11.2005 23:21:37
Ramses
Hallo Matthias,
... ja dann ;-)
Vielleicht überlegt er es sich ja nochmal.
Gruss Rainer
AW:Nie wiedersehenOT
02.11.2005 22:36:42
Andi
.
OT mimose, sieh zuerst das positive feedback ot.
02.11.2005 22:41:43
th.heinrich
AW: Verabschiede mich aus dem Forum
02.11.2005 23:15:07
Aton
Hallo an alle Excel-Freunde und Nutzer
1. Das ist das beste Forum das ich bis jetzt kenne.
2. Die Antworten kommen sehr schnell und meist folgerichtig.
3. Die verweise auf ander Dateien finde ich supper da man damit meist auch andere Sachen findet.
3.a Ich vermisse als nur den Hinweis mit welchen Suchtext er gefunden wurde.
4. Da es meist Funktionen sind deren Namen ich nicht kenne.
Zum Abschluß eine Sache:
Ich stelle oft fest, in den Chats in denen ich bin, daß nicht eindeutige Aussagen fast immer negativ ausgelegt werden. Zum Teil sogar posetive Ausagen ein Minus davor bekommen.
Nun die Frage dazu:
Stimmt das oder bilde ich mir das nur ein das es so ist.
Wenn ja, hat jemand eine Erkiärung dafür. (eine kurze, bin langsam im lessen)
Gruß Aton
Anzeige
AW: Verabschiede mich aus dem Forum
03.11.2005 09:36:47
Harald
Hallo Aton,
mit Chats meinst Du vermutlich die Threads in diesem Forum.
Man hat mir gesagt, das wäre nicht dasselbe;-)))
Vielleicht kennst Du den Witz mit der Blondine, die in der Autowerkstatt einen
710 - Deckel kaufen möchte. Gab einige Verwirrung, bis jemand die 710 mal auf den Kopf gestellt hat. Das ergab dann OIL.
Die gute Frau wollte lediglich einen Öldeckel.
Nunja, hier ist das ähnlich. Ein Excel/vba-Spezi geht Probleme analytisch und gradlinig an, anders ist Excel nicht zu zähmen.
Dem gegenüber stehen dann manchmal etwas eigenwillige Fragestellungen von Menschen, die mit solchen Problemlösungstaktiken auf Kriegsfuss stehen (klar...sonst könnten sie es ja selbst lösen;-))
Das führt dann ab und an schonmal zu Misstönen. Alles halb so wild.
Die meisten hier sind erwachsene Leute und es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Hoffe das war kurz und anschaulich genug ;-)))
Gruß
Harald
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige