Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei läßt sich nicht mehr öffnen

Datei läßt sich nicht mehr öffnen
03.11.2005 07:14:00
Thomas
Guten Morgen
Es ist eine Katastrophe. Ich kann meine Datei welche ich mühevoll durch eure Hilfe erstellt habe nicht mehr öffnen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
Auf 'Datei.xls'konnte nicht zugegriffen werden. Unter Umständen ist die Datei oder der Speicherplatz der Datei schreibgeschützt, oder der Server, auf dem das Dokument gespeichert ist, reagiert nicht mehr.
Ich kann die Datei aber problemlos kopieren, nur öffnen geht nicht. Kann mir da einer helfen?
Gruß Thomas (ganz verzweifelt)

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei läßt sich nicht mehr öffnen
03.11.2005 07:15:21
Marco
Hallo
Ist sie im Netz?
Hast du sie gespeichert und schnell geschlossen?
Gruss
Marco R
AW: Datei läßt sich nicht mehr öffnen
03.11.2005 07:20:29
Thomas
Hi
Die Datei liegt auf einer externen Netzwerkfestplatte. Aber wie schon erwähnt ich kann sie problemlos kopieren, aber nicht öffnen.
Thomas
AW: Datei läßt sich nicht mehr öffnen
03.11.2005 07:26:00
Marco
Noch eine Frage dazu!
Excel öffnet....richtig?-Aber die Datei bleibt grau!!
Wenn das der Fall ist:
Öffne EXCEL, Datei,Öffnen,Datei markieren,unten rechts steht Öffnen / Abbrechen!
Beim Öffnen Button ist ein Pfeil, klick diesen, dann öffnen und reparieren!
Hatte mal diesen Fall, denke es kam daher weil ich meine Datei (im Netz) gespeichert hatte und sofort Excel schloss! Habe sie so reparieren können.
Viel Glück
Gruss
Marco R
Anzeige
AW: Datei läßt sich nicht mehr öffnen
03.11.2005 07:29:44
Thomas
Reparieren erscheint dort nicht. Ich kann nur Öffnen, schreibgechützt öffnen und Als Kopie öffnen.
Thomas
AW: Datei läßt sich nicht mehr öffnen
03.11.2005 07:31:52
Marco
bpfststpfbfbfbffff.
So n Mist. War mir sicher!
Aber sonst bleibt der Hintergrund grau oder?
Gruss
Marco R
AW: Datei läßt sich nicht mehr öffnen
03.11.2005 07:32:46
Thomas
Ja der bleibt grau.
Thomas
AW: Datei läßt sich nicht mehr öffnen
03.11.2005 07:40:34
Thomas
Super, die Datei wurde wieder hergestellt, allerdings kann ich sie nicht speichern.
hm
Thomas
AW: Datei läßt sich nicht mehr öffnen
03.11.2005 07:45:15
Marco
Kopier den Inhalt und erstelle eine NEUE!!
;)
Gruss
Marco R
Anzeige
AW: Datei läßt sich nicht mehr öffnen
03.11.2005 07:49:09
Thomas
Ok, Danke für deine Hilfe.
Gruß Thomas (heul)
GERN GESCHEHEN (ot.)
03.11.2005 07:50:07
Marco

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige