Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeitskriterien

Gültigkeitskriterien
04.11.2005 17:06:22
n00b
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem, wenn ich bei Excel die Gültigkeit für eine oder mehrere Zelle/n definiere klappt das ja wunderbar (Daten Gültigkeit …).
Wenn ich aber nun in die Tabelle mehrere Werte Einfüge (Strg+v), schreibt es selbst werte in die Zellen hinein die eigentlich eine Fehlermeldung auslösen müssten.
Also wie kann ich mehrere Zellen auch vor einem “Einfügen“ falscher Daten schützen?
W2k, Excel 2002
danke schon mal im voraus!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeitskriterien
04.11.2005 19:02:22
Fred
Hi,
wenn Kopieren und/oder drag & drop erlaubt sein sollen, kannst du es gar nicht verhindern.
mfg Fred

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige