Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Was mache ich falsch?

Was mache ich falsch?
07.11.2005 10:46:26
Gerhard
Hallo!
Habe zwei Programme mit dem selben Code allerdings einmal mit Autofiler Funktion.Ohne Autofilter funktionierts einwandfrei kopieren des Tabellenblattes und einfügen ohne Formeln in neue Tabelle Seiteneinrichtung,Kopf u. Fusszeile u. Spaltenbreite werden ebenfalls übernommen.
ActiveSheet.Select
Cells.Select
Selection.Copy
Range("A3").Select
Workbooks.Add
Selection.PasteSpecial xlPasteValues
Selection.PasteSpecial xlFormats
Application.CutCopyMode = False
Range("A3").Select
Warum werden bei dem nun folgenden Code der an sich der gleiche ist die Seiteneinrichtung, Kopf u. Fusszeile und die Spaltenbreiten nicht übernommen?
Selection.AutoFilter Field:=10, Criteria1:=""
ActiveSheet.Select
Cells.Select
Selection.Copy
Range("B8").Select
'Umstieg auf GeliefertK..... Neues Tabellenblatt erzeugen
Windows(strAktiveDatei).Activate
Sheets("Tabelle2").Activate
ActiveSheet.Name = ("Instandsetzungsauftrag")
'Einfügen der Selektion
Selection.PasteSpecial xlPasteValues
Selection.PasteSpecial xlFormats
Application.CutCopyMode = False
Was mache ich da falsch?
Kann mir das jemand sagen.
Mit besten Dank im Voraus
Gerhard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Was mache ich falsch?
09.11.2005 02:08:00
Luc:-?
Hallo Gerhard,
mit der Spaltenbreite ist das so eine Sache... und für die Seitenformate sehe ich hier keine Befehle. Das solltest du alles separat in Variablen kopieren und die Seitenformate der neuen Mappe mit ihrer Hilfe und der der entsprechenden Befehle direkt einstellen.
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige