Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Charts, Variablen u.a.

Charts, Variablen u.a.
07.11.2005 11:37:26
Hilde
hallo leute!
stelle euch eine kleine datei ins forum, die ich zu testzwecken gebastelt habe.
https://www.herber.de/bbs/user/28179.xls
ohne Variablen und ohne Set-anweisung läuft die Prozedur ganz gut. Mit Set gibts plötzlich (:-))Probleme beim Zählen....
Mein größtes Problem ist jedoch, dass in meiner originaldatei die Datenreihen nicht immer nur aus 3 Werten bestehen. D.h. die Anzahl der Werte pro Datenreihe variiert und das stelle ich durch Zählen der Reihen fest und weise diesen Wert meiner Variablen intZeile zu. Diese Variable müßte ich nun in den Diagrammcode integrieren, weiß jedoch nicht wie! Aber schaut Euch das Programm doch selbst einmal an.
Danke erst einmal und salut
Hilde

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige