Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren trotz hinterlegter Formel

Kopieren trotz hinterlegter Formel
08.11.2005 09:48:30
Dana
Hallo, folgende Frage:
ich habe in einer Zeile Formeln hinterlegt, und kann diese nun nicht kopieren in eine andere Datei einfügen. Kann mir jemand helfen?

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren trotz hinterlegter Formel
08.11.2005 10:12:14
Marc
Hallo,
warum kannst du die nicht kopieren?
Gruß
AW: Kopieren trotz hinterlegter Formel
08.11.2005 10:23:57
dana
ich kann zwar kopieren, aber wenn ich es in der anderen datei einfügen möchte, feht der bezug. kriegt man das hin, dass er dann trotzdem einfach nur die zahlen übernimmt (ohne formel)?
AW: Kopieren trotz hinterlegter Formel
08.11.2005 10:27:30
Marc
Unter Bearbeiten - Inhalte einfügen - Werte hast du nur den Wert ohne Formel eingefügt.
Gruß Marc
AW: Kopieren trotz hinterlegter Formel
08.11.2005 10:37:13
Dana
danke marc, aber nun tritt folgendes problem auf: "Für diese Aktion müssen alle verbundenen Zellen diesselbe Größe haben." Versteh' ich nicht, weil ich ja die ganze Zeile kopiert habe und in der neuen datei ist die formatierung diesselbe.
AW: Kopieren trotz hinterlegter Formel
08.11.2005 10:53:04
Marc
Bist du sicher? Irgendwie hast du eine verbundene Zelle in der Zeile.
Hast du es mal mit dem gleichen Weg probiert nur die Formeln einzufügen?
Anzeige
AW: Kopieren trotz hinterlegter Formel
08.11.2005 11:12:16
Dana
ja, wenn ich die formeln einfüge klappt es, nur dass eben der bezug fehlt. aber füge ich es nur als wert ein, akzeptiert es nicht so einfach.
AW: Kopieren trotz hinterlegter Formel
08.11.2005 11:23:09
Dana
ich nochmal, ich hab's jetzt hin bekommen, vielen dank für deine hilfe. waren ein paar zellen verbunden, hatte ich nicht gesehen. danke für die geduld. liebe grüße dana

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige