Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

alle Verweise auf eine best. Zelle anzeigen

alle Verweise auf eine best. Zelle anzeigen
09.11.2005 07:04:25
harald
Hallo,
ich habe in meiner Datei ca. 30 Tabellenblätter, aus denen ich teilweise auf die Zelle $I$21 in Tabellenblatt test zugreife. Nun müsste ich aber nachträglich diesen Wert in eine andere Zelle $Z$3 verschieben. Kann ich mir in Excel irgendwie anzeigen lassen, in welchen Datenblättern und Zellen auf diese Zelle zugegriffen wird? Mit der Suche funktioniert das nicht, da ja nur das aktive Datenblatt durchsucht wird - ich möchte aber nicht jedes Tabellenblatt einzeln aufrufen und durchsuchen.
mfg
harald

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: alle Verweise auf eine best. Zelle anzeigen
09.11.2005 07:25:27
frank
hallo harald,
normalerweise werden die bezüge eigentlich mit berücksichtigt wenn du die zelle VERSCHIEBST (alle bezüge werden automatisch korrigiert)
ansonsten schau mal unter extras - formelüberwachung und dann spur zum nachfolger
gruß frank
AW: alle Verweise auf eine best. Zelle anzeigen
09.11.2005 07:51:21
harald
Hallo Frank,
vielen Dank für den Hinweis mit dem Verschieben. Damit habe ich schon mal ein grosses Problem weniger - jetzt muss ich nur noch die Stellen im VBA-Code ändern!
mfg
harald
Anzeige

325 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige