Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pfadänderung/Verknüpfung

Pfadänderung/Verknüpfung
09.11.2005 09:28:30
cindy
Hallo,
neuer tag - neue probleme. ich hab da also eine verknüpfung, deren pfad sich geändert hat. wie kann ich excel begreiflich machen, dass die datei auf einen neuen pfad zugreifen muß. (doch nicht etwa mit suchen/ersetzen, oder?) bei quelle ändern (unter verknüpfungen) streikt excel und stürzt ab.
wie ist das denn wenn sich der pfad öfter mal ändert, kann excel evt. automatisch auf pfadänderungen reagieren?
vielen dank für eure hilfe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pfadänderung/Verknüpfung
09.11.2005 09:36:55
Marco R
Ich glaube... wenn automatische Pfadänderungen realisiert werden können, dann nur mit sehr aufwendigem VBA.
Für dein Problem was die Verknüpfung angeht: Erstelle doch einfach eine Neue!
Gruss
Marco R
AW: Pfadänderung/Verknüpfung
09.11.2005 13:51:07
cindy
ich hab mal was von relativen Pfaden gehört, weiß jemand wo man das einstellt?
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige