ich habe folgendes Problem, für das ich einen Lösungsansatz suche
Ich mache arbeitstäglich eine Auswertung. Diese hat im Dateinamen das entsprechende Datum stehen - Bsp.: auswertung_tt.mm.jjjj.xls
Jetzt möchte ich eine zusammenfassende Auswertung der Tagesdateien pro Woche machen:
1. Montagdatei öffnen
2. Daten kopieren
3. Daten in neue Datei einfügen
4. Montagsdatei schließen
5. Dienstagsdatei öffnen
6. Daten kopieren
7. Daten in neue Datei einfügen
usw. ... bis Freitagdatei schließen
Wie kann ich dies mit möglichst wenig manuellen Eingriffen machen. Am besten wäre es natürlich, wenn ich nur den Anfangs- oder Endtag festlegen würde und dann entsprechend die nächsten / die letzten weiteren 4 Tage automatisch geladen und ausgewertet werden.
Noch besser wäre es, wenn ich ein Anfangs- und ein Enddatum festlegen könnte und dann alle Dateien, die diesem beiden Datumsangaben entsprechen und die dazwischen liegen, entsprechend zum weiteren Auswerten geöffnet werden. Dann kann ich die Auswertung noch flexibler gestalten.
Eine monatliche Auswertung habe ich schon dank des Forums hinbekommen.
Ich hoffe, dass ich das Problem verständlich beschrieben habe und bedanke mich bereits jetzt für die Hilfestellungen. DANKE
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Grüße
Björn