Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel - Eintrag in Symbolleiste für Doppeldruck

Excel - Eintrag in Symbolleiste für Doppeldruck
09.11.2005 12:22:33
Fabian
Hallo,
ist es möglich in Excel ein Symbol in der Symbolleiste einzutragen, das das Dokuement auf klick zwei mal ausdruckt und zwar einmal das Fach3 (am Drucker) und einmal Fach2 (am Drucker) verwendet. Wenn man das manuel jedes mal umstellt dauert das ewig.
Wenn jemand weiß wie das geht, bitte mir beschreiben.
Grüße
Fabian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel - Eintrag in Symbolleiste für Doppeldruck
09.11.2005 20:55:28
OttoH
Hallo Fabian,
zeichne das Makro mit dem Rekorder auf und lege es in die Persönliche Arbeitsmappe.
Dann gehst Du auf Extras - Optionen - Anpassen in die Kategorie Makro und ziehst ein Symbol in die Menüleiste. Mit Rechtsklick auf das Symbol kannst Du noch das Makro zuweisen.
Gruß OttoH
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige