Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Diagramm

Problem mit Diagramm
09.11.2005 14:38:14
Mike
Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit dem Balkendiagramm, wie Ihr auf dem Bild seht hab ich ein Balkendiagramm gemacht, leider setzt er aber alle Werte auf einen Balken. Er soll aber den grünen und den gelben Teil nicht auf den blauen setzen sondern als zweiten Balken rechts neben dem Blauen.
Userbild
Ich hab jetzt schon seit zwei Tagen alles ausprobiert und bekomm es nicht hin, hat jemand eine Idee ?
Danke
Mike

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
antwort im 1. thread ot.
09.11.2005 14:53:45
th.heinrich
AW: antwort im 1. thread ot.
09.11.2005 16:48:33
Mike
Wie im ersten Threat, wo finde ich das genau ? Bin Newbie ?
Gruß Mike
AW: antwort im 1. thread ot.
09.11.2005 16:55:41
th.heinrich
hallo Mike,
oben rechts auf der Forumsseite gibt es das feld suchen. dort gibst Du Mike ein und findest Deine postings.
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige