Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel Schützen

Formel Schützen
10.11.2005 13:18:15
Sabrina
Hallo liebes Forum
Kurz vor dem Mittagessen habe ich doch noch ein Problem mit Excel.
Ich habe eine Feld(Felda),dass von einer Formel Berechnet ist. Trage ich in das Feld zum Beispiel eine Höhere Zahl ein dann soll ein anderer Wert auch dementsprechened Berechnet werden (Feldb). Das klappt auch super ,aber möchte ich dann wieder einen wert ins Feld a schreiben geht nichts mehr.
Gibt es hier einen Trick ?
Liebe Grüße Sabrina

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel Schützen
10.11.2005 13:21:12
Uduuh
Hallo,
in einer Zelle kann entweder eine Formel oder ein Wert stehen. Trägst du eine Zahl ein, wird die Formel überschrieben.
Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige