Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Menu-s Anträge Aktivieren/Deaktivieren

Menu-s Anträge Aktivieren/Deaktivieren
10.11.2005 16:20:20
Urban
Hallo kann mir jemand helfen:
ich habe in einem Makro beim Start bestimmte Tele des Menu-s gesperrt. Beim schliessen (Bevore Close) entsperre ich das wieder, es funktioniert aber wenn ich beim schliessen den Buton "Abbrechen" aktiviere dann sind die Menu-s Teile schon wieder aktiv. Wie kann ich es verhindern, dass der Anwender entweder das "Abbrechen" nicht nutzen kann/darf oder, dass bei anklicken von "Abbrechen" wird dieser Befehl (zum aktivieren) nicht ausgeführt.
Danke vorraus Joachim

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Menu-s Anträge Aktivieren/Deaktivieren
10.11.2005 16:48:45
Leo
Hi,
verleg den Code ins Ereignis Workbook_deactivate()
mfg Leo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige