Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktuallisiern eines Funktionswertes

Aktuallisiern eines Funktionswertes
11.11.2005 10:19:01
Armin
Hallo erstmal
mein Problem ist, das ich eine Funktion geschrieben habe die sich aus einer Tabelle Daten holt. Nach einer Aktuallisierung der Tabelle / Daten werden vom PPS Server geholt / sollte die Funktion den neuen Wert automatisch berechnen.
Dieses funktionniert leider nicht obwohl unter Optionen die automatische Berechnung eingestellt ist, auch die Funktion F9 klappt nicht. Ich muss
in die Zelle der Funktion springen und sie mit der Eingabe bestätigen erst dann wird sie neu berechnet.
Kann mir jemand sagen woran das liegt ?
Gruss
Armin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktuallisiern eines Funktionswertes
11.11.2005 11:28:08
Galenzo
füge in deine Funktion am Anfang dieses Anweisung ein:
Application.Volatile
Viel Erfolg!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige