Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisches unterstreichen

Automatisches unterstreichen
12.11.2005 14:52:18
Florian
Hallo!
Es gab da von ca. 2 Wochen schon einmal einen Beitrag, in dem es um das gleiche Thema ging. Leider hab ich es mir damals nicht genau durchgelesen und jetzt steh ich vor dem gleichen Problem wie derjenige der nen Beitrag geschrieben hat damals! Dumm gelaufen!
Aber vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen! ;-)
Ich habe eine Tabelle in der sich in einer Spalte Datumsangaben befinden. Diese bauen sich auf je nachdem wieviele Perioden man oben ausgewählt hat (es geht um Zinsberechnung). Ich würde jetzt gerne bei jedem Jahreswechsel eine Unterstreichung über die ganzen Zellen der jeweiligen Zeile einbauen.
Ich weiß, es müsste über die Bedingte Formatierung gehen, aber ich komm einfach nicht weiter.
Vielen Dank schon im Voraus!
Flo

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisches unterstreichen
12.11.2005 20:51:05
th.heinrich
hallo Florian,
als ansatz
AW: Automatisches unterstreichen
13.11.2005 02:11:38
Florian
Danke! Klappt super. Ist ja einfacher als erwartet!
Nein, der Flo war ich nicht.
Danke nochmal!
Flo
AW: offensichtlich beantwortet! - owT
13.11.2005 02:58:01
Luc:-?
:-?
AW: offensichtlich beantwortet! - owT
13.11.2005 07:04:18
Flo
Offensichtlich! ;-)
Was würd ich nur ohne Herber tun!
Merci!
Flo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige