Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hallo Hans, bitte um Unterstützung

Hallo Hans, bitte um Unterstützung
12.11.2005 17:13:44
Walter
Hallo Hans,
brauch dringend DEINE Unterstützung, da ich nicht weiter komme.
https://www.herber.de/forum/messages/694755.html
Ich möchte eine Info sobald kein Drucker angeschlossen also kein Kabel dran ist oder der Drucker ausgeschaltet ist.
Danke im voraus,
gruß Walter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hallo Hans, bitte um Unterstützung
13.11.2005 17:43:29
hansH
Hallo Walter,
ich hatte einen Internet-Blackout, deshalb erst jetzt meine Rückmeldung. Allerdings werde ich dir nicht weiterhelfen können (Habe auch in der Recherge nichts gefunden). Mein Wissen setzt sich auch nur aus VBA-Schnipseln zusammen die ich verstehe, und wenn ich mehr draus machen muss versuche ich alles über Recorder, Tests und Hilfe zu Einzelproblemen über das Forum zu lösen. Bin also kein Profi und das habe ich als Level auch so eingegeben.
Wenn Du an diesem Punkt einen neuen Tread aufmachst, solltest Du dich unbedingt nicht auf einen Namen beziehen. Es gibt hier viele gute Leute die dir weiterhelfen können, aber sich durch deinen Betreff erst mal anderen Fällen widmen. Also Fragestellungen ganz allgemein an alle und du hast die größten Chancen.
Viel Erfolg
Gruß
Hans
Ps: Das Ergebnis würde mich auch interessieren :-)
Anzeige
Danke o.t.
13.11.2005 19:15:21
Walter
Hallo hans,
erst mal herzlichen Dank denoch für dein Unterstützung.
Werde nochmals einen neuen Tread aufmachen kannst ja mal selbst sehen,
schönen Abend,
gruß Walter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige