Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Statt Wert wird Formel angezeigt!?

Statt Wert wird Formel angezeigt!?
13.11.2005 16:57:39
Thomas
Moin, Moin allerseits!
Ich habe ein "kleines" Problemchen. Hatte ich schon mal, aber die Lösung habe ich vergessen :-(
Ich habe folgende Formel:
=WENN('Erfassung-Rech'!B21&gt=1;'Erfassung-Rech'!B21;"")
diese sollte den Firmennamen ausgeben. Das tut mein Excel aber nicht. Er zeigt mir die Formel an statt dem entsprechendem Wert - also Firmennamen. Woran kann das liegen?
Dank schon im Vorraus!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Statt Wert wird Formel angezeigt!?
13.11.2005 16:59:25
Hajo_Zi
Hallo Thomas,
ist die Zelle als Textformtiert?
Ist die Anzege der Formel eingeschaltet? Strg+#


AW: Statt Wert wird Formel angezeigt!?
13.11.2005 17:04:52
Thomas
Mion Hajo!
Es scheint sich nur um dieses eine Feld zu drehen. Trage ich diese Formel nur einige Zeilen tiefer ein so macht er das was er machen soll. Überall zeigt er mir die Werte und nicht die Formeln an - außer in diesem Feld. Das Feld ist auch als Text formatiert. Ich habe keine Ahnung wie ich das wieder hinbiegen soll! Sehr komisch alles!
Gruß,
Thomas
AW: Statt Wert wird Formel angezeigt!?
13.11.2005 17:17:48
Hajo_Zi
Hallo Thomas,
ist eine Zelle als Text formatiert, wird die Formel angezeigt. Das hatte ich auch schon in meinem ersten Beitrag geschrieben.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Statt Wert wird Formel angezeigt!?
13.11.2005 17:34:13
Thomas
Moin Hajo!
Danke! Das hatte ich gelesen und das Feld auch als Standard Formatiert, aber er zeigte mir immer noch die Formel und nicht den Wert an. Jetzt habe ich die Formael gelöscht und noch einmal neu erstellt und siehe da es funktioniert! Danke! Lag also nur daran, dass ich die Formel nich neu erstellt habe.
Danke
Thomas

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige