Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingabe in Combobox

Eingabe in Combobox
14.11.2005 12:13:34
harry
hallo forum,
habe eine frage zur conbobox: wie kann ich es unterbinden, dass man in eine combobox mit der tastatur werte eingeben kann? die auswahl soll nur über den drop button möglich sein.
danke + liebe grüße,
harry

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
problem gelöst o.T.
14.11.2005 13:21:30
harry
.
AW: Eingabe in Combobox
14.11.2005 13:27:26
Gunnar
Hallo Harry,
vorab: Ich rede von der Combobox aus der Steuerelement Tool-Box; NICHT von dem Kombinationsfeld der Formular-Leiste!
im Entwurfsmodus die Eigenschaften wählen, hier 'style' von Voreinstellung (= "0 - fmStyleDropDownCombo") auf "2 - fmStyleDropDownList" setzen.
Schönen Tag noch
Gunnar
AW: Eingabe in Combobox
14.11.2005 15:00:39
harry
hi, hab das problem bereits gelöst.
ABER: dein tip löst das problem nicht, man kann trotzdem noch immer werte mit der tastatur eingeben.
liebe grüße,
harry
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige