Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

winxp und excel 2000 UND win98se und excel 2000 da

winxp und excel 2000 UND win98se und excel 2000 da
15.11.2005 09:30:46
Christian
hallo
ich habe vor gut einer woche nen neuen pc aufgestellt mit winxp und excel 2000 (vorher winNT excel2000)
so das problem ist das 2 mitarbeiter in einer excel datei arbeiten die auf einem samba server liegen (habs auch mit nem win server getestet)
normalerweise war es so das wenn einer in der datei arbeitet der andere sie nur mit nem schreibschutz öffnen kann.
diese warnmeldung kommt jetzt aber nicht mehr....
also ich kann mir nicht vorstellen das es die server betrifft das excel es nicht schnallt das die datei in benutzung ist
excel ist standart installiert also von daher glaube ich auch nicht das es an excel liegt
könnte es sein das winXP sich anders verhält mit dateien die darüber geöffnet werden?
es ist egal welcher client die datei zuerst öffnet es kommt keine warnmeldung
Mfg Christian Zebedies

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: winxp und excel 2000 UND win98se und excel 2000 da
15.11.2005 14:07:23
Galenzo
hast du die datei freigegeben?
(steht in der Titelleiste "[Freigegeben]" hinter dem Namen der Mappe?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige