Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen schützen u. trotzdem Zeilen einfügen können

Zellen schützen u. trotzdem Zeilen einfügen können
15.11.2005 16:50:41
Basti
Hallo Leute,
ich habe eine Datei (siehe Beispiel) in der alle Zellen in denen Formeln stehen geschützt werden müssen. Die einzelen Zellen in den Formeln stehen sind gesperrt und dann kommt der Blattschutz drüber. (In der Beispieldatei hier habe ich den Blattschutz noch nicht drin).
https://www.herber.de/bbs/user/28414.xls
Wenn die Zellen ab Zeile 28 in Spalte G gesperrt sind und dann der Blattschutz kommt, ist es nicht mehr möglich im Bereich unterhalb der Zeile 28 Zeilen einzufügen, zu verschieben oder innerhalb dieses Bereiches hineinzukopieren.
Für die bequeme Benutzung dieser Tabelle ist dies jedoch wünscheswert.
Wie kann ich die Zellen ab Zeile 28, Spalte G schützen und trotzdem Zeilen einfügen können?
Gruß, Basti

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen schützen u. trotzdem Zeilen einfügen können
15.11.2005 17:36:52
Born
Hallo,
bei Extras-Schutz-Blatt schützen gibt es die Möglichkeit, auszuwählen, welche Funktionen in einem geschützten Blatt gemacht werden dürfen. Dort einfach bei Zeilen einfügen den Haken setzen.
Gruß
M.Born
AW: Zellen schützen u. trotzdem Zeilen einfügen können
15.11.2005 17:49:07
Kurt
Aber nicht in seiner Excelversion, erst ab XP.
mfg Kurt
AW: Zellen schützen u. trotzdem Zeilen einfügen können
15.11.2005 18:03:52
Born
Konnte ich ja nicht wissen, habe nur XP. Dann weiß ich leider auch keine Möglichkeit...
AW: Zellen schützen u. trotzdem Zeilen einfügen können
15.11.2005 18:17:30
Kurt
"Konnte ich ja nicht wissen,..."
Rechts oben steht die Excelversion des Fragers.
mfg Kurt
AW: Zellen schützen u. trotzdem Zeilen einfügen können
17.11.2005 08:44:05
Born
Wenn ich aber nur XP habe, weiß ich nicht, dass die alten Versionen das nicht können. Kann es ja nicht ausprobieren....
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige