Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Mappe in rechenfähiges PDF umwandeln

Excel Mappe in rechenfähiges PDF umwandeln
15.11.2005 21:34:45
GerryDee
Hallo da draußen !
Habe folgendes Problem bzw. folgendes vor.
Ich habe mir ein komplexes Mappenblatt mit mehreren in sich verknüpften Tabellen erstellt (Abrechnungsblätter für Firmen etc.) und möchte diese jetzt samt Formeln etc. in ein pdf umwandeln.
Kann man eine pdf so erstellen, daß man diese wie die vorher erstellt Excel Mappe benutzen kann (nur die nicht gesperrten Bereiche sind auszufüllen, samt anschließender Berechnung) - gehts das überhaupt - denn ich habe nichts im Netz gefunden. Und wenn ja welches Programm kann das ?.
Bitte um Rat !.
Gruss Gerry

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Mappe in rechenfähiges PDF umwandeln
17.11.2005 07:43:53
jens
ich glaube, dass geht nicht so einfach. Du kannst aus Excel ein PDF erzeugen, meines Wissens nach jedoch nicht mit Formeln usw. D.h. dazu muss man im PDF Textfelder und Formeln usw. hinterlegen. Doppelte Arbeit!
Gruß
Jens
Anzeige

46 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige