Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Analysis Toolpak

Analysis Toolpak
16.11.2005 09:10:30
Karsten
Hallo,
...ich würde gerne verschiedene Funktionen, die ich auf Beispielseiten im Internet gesehen habe, wie bspw. die Fkt. =EDATE() in meinen eigenen Arbeitsmappen verwenden. Es wird jedoch immer davon geschrieben, dass ich das "Analysis Toolpak" über die Add-Ins hinzufügen sollte.
Leider habe ich bei mir in der Liste der verfügbaren Add-Ins das "Analysis Toolpak" nicht aufgeführt.
Kann mir jemand helfen, wie ich zu diesem Add-In komme, damit ich bspw. die Funktion "=EDATE" verwenden kann.
Vielen Dank für jede Hilfe.
Karsten

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Analysis Toolpak
16.11.2005 09:14:14
Worti
Hallo Karsten,
in der deutschen Excel-Version heißt das AddIn schlicht Analyse-Funktionen.
Gruß Worti
AW: Analysis Toolpak
16.11.2005 09:34:17
Karsten
Hallo Worti,
zunächst einmal vielen Dank für die Antwort. Ja, soweit war ich eigentlich auch, aber selbst wenn ich "Analyse-Funktionen" und zudem auch noch "Analyse-Funktionen-VBA" aktiviert habe, kann ich die angegebenen Funktionen, wie bspw. "=EDATE" nicht nutzen, da mir Excel den Fehler bringt, dass "...die eingegebene Formel einen Fehler enthält..."
Und nun weiß ich nicht mehr weiter.
Gruß,
Karsten
AW: Analysis Toolpak
16.11.2005 09:45:29
Karsten
Hallo,
...sorry! War mein Fehler...! Ziehe die Frage zurück!
"Wer Augen hat zu sehen, der sollte hören..." ;-))
Danke, Karsten
Anzeige
AW: Analysis Toolpak
16.11.2005 12:11:40
bst
Auch Hallo,
Du warst dort schon richtig. Allerdings werden die Funktionen dieses Add-Ins nicht wie andere Excel-Formeln automatisch mit übersetzt. Du brauchst hier entweder die deutsche Übersetzung von EDATE (EDATUM) oder Du versuchst zusätzlich das Add-Ins "Analyse-Funktionen VBA" einzubinden.
cu, Bernd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige