Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeitsprüfung mit Liste aus anderer Tabelle

Gültigkeitsprüfung mit Liste aus anderer Tabelle
16.11.2005 12:39:48
Olaf
Hallo zusammen,
ich möchte eine Zelle meiner Tabelle1 mit einer Gültigkeitsprüfung belegen, die eine Liste zeigt, welche sich auf Tabelle2 befindet.
Hat jemand eine Lösung, ohne ein Listenfeld oder ein Kombinationsfeld aus der Toolbox zu wählen?
Ich möchte, daß man die Zelle, die die Prüfung enthält, ganz normal mit der Cursor-, Return- oder Tab-Taste erreichen kann, ohne die Maus bemühen zu müssen.
Für Eure Tips im Voraus vielen Dank ...
Olaf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeitsprüfung mit Liste aus anderer Tabelle
16.11.2005 12:47:32
Fred
Hi,
gib der Liste einen namen und bezieh die Gültigkeit darauf.
mfg Fred
AW: Gültigkeitsprüfung mit Liste aus anderer Tabelle
16.11.2005 12:59:12
Olaf
Ich danke Dir.
Habe das schon mal gelesen aber nie benötigt - und jetzt, wo ich es brauche, wusste ich es nicht mehr :-)
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige