Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einbindung v. Outlook-Adressen in Excel-Formular

Einbindung v. Outlook-Adressen in Excel-Formular
16.11.2005 17:55:44
Pit
Hallo liebe Helfer,
wer weiß, wie man in ein Excel-Formular Adressen von Outlook einbinden kann. Dies soll ähnlich einem Pull-Down-Menü funktionieren. Muß nicht so sein, aber vom Prinzip. Ich will diese Adressen komfortabel auswählen.
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einbindung v. Outlook-Adressen in Excel-Formular
16.11.2005 18:00:10
Peter
Hallo Pit Put
als Anlage findest du eine Excel-Mappe, in der die Outlook Daten in eine ListBox geladen werden, aus der sie per Mouseklick in das Formular übertragen werden können.
https://www.herber.de/bbs/user/28447.xls
Viele Grüße Peter
Eine kurze Nachricht, ob es läuft, wäre nett - danke.
AW: Einbindung v. Outlook-Adressen in Excel-Formular
16.11.2005 23:13:52
Pit
Hallo Peter,
finde ich klasse, was Du da gemacht hast. Dauert zwar recht lange, bis die daten eingelesen sind (habe großen Adressbestand) aber es funktioniert, bis auf die Tatsache, dass ich nur straße und ort angezeigt bekomme. Liegt das vielleicht daran, dass ind der sub Read_Contact_from_Outlook die active_cells nicht mit den Feldern meiner Adressen aus Outlook übereinstimmen?
Ansonsten echt Klasse, freut mich.
Vielen Dank
Anzeige
AW: Einbindung v. Outlook-Adressen in Excel-Formular
17.11.2005 15:06:37
Peter
Hallo Pit Put,
dass du nicht alle Felder angezeigt bekommst, liegt sicherlich daran, dass deine Städtenamen nicht unter BusinessCity, sondern unter HomeCity gespeichert sind.
Ich schick dir als Anlage mal die möglichen Feldnamen aus Outlook.
Du kannst dann ja mal ändern.
https://www.herber.de/bbs/user/28477.doc
Viele Grüße Peter
Eine kurze Nachricht, ob es läuft, wäre nett - danke.

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige