Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

english excel version Date

english excel version Date
17.11.2005 09:50:17
Patrik
Moin
also mir stellt sich folgendes Problem:
Ich kann eine Datumseingabe nur wie folgt eingeben mm/dd/yy
aber ich wuerde es gerne das Datum als dd/mm/yy eingeben(habe es auch schon ueber Benutzerformat prob.aber dann ist die Ausgabe dd/mm/yy aber die Eingabe immernoch mm/dd/yy).Wie kann ich excel ueberlisten?Oder wo kann ich das einstellen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: english excel version Date
17.11.2005 10:20:33
HermannZ
Hallo Patrik;
das geht nicht,wie du in der Englichen Version das Datum nur im Vormat mm/dd/yy eingeben kannst,kannst du auch in der Deutschen Version das Datum nur in dem Vormat
tt.mm.jj eingeben,weil Excel nur so den tag und den Monat richtig erkennen kann und dann eine andere Formatierung möglich ist.
Gruß hermann
AW: english excel version Date
17.11.2005 10:46:18
patrik
danke! habe ich mir halb gedacht das es programmtechnisch nicht anders zu loesen ist!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige