Ich habe mir folgendes vorgestellt:
Ich habe 3 Tabellenblätter vor mir. In jedem Blatt ist in Spalte L eine Zahl von 1-6 eingetragen. Nun wird erst auf Blatt 1 ein Autofilter gesetzt, der nach der Zahl 1 sortiert, alle Zeilen kopiert und in ein neues Tabellenblatt einfügt. Dann wird der Autofilter auf 2 gesetzt, alles kopiert etc. Dann das ganze mit Blatt2 und dann mit Blatt3.
In dem neuen Tabellenblatt sollte alles untereinander eingefügt werden. Wenn alles vorhanden ist, sollen die Spalten B-I gelöscht werden und es kann nach der Spalte B sortiert werden.
Nun stehen in SpalteA Namen und in SpalteB die Zahlen 1-6.
Jetzt sollte in die Zeilen 1-3 ein Header eingefügt werden, der wie folgt aussieht:
(A1)Lieferant1
(B3)Liefercode (C3)ArtNr. Lieferant (D3)ArtNr. Hersteller (F3)Im Korb
Nun stehen in der Spalte B3 die Liefercodes von 1-6 und in den anderen Spalten der entsprechende Rest.
Es sollten nun, sobald sich der Liefercode z.B. von 1 auf 2 ändert, unter die letzte Zeile der 1er zwei Leerzeilen und dann wieder der Header eingefügt werden.
Ist das irgendwie realisierbar?
Falls es gewünscht ist kann ich eine selbst per Hand erstelle Musterlösung zum Verständnis anhängen .
Gruß und schon mal vielen vielen Dank,
Dominik