Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlerwerte verstecken?

Fehlerwerte verstecken?
19.11.2005 13:22:07
Andi
Beispiel im Feld A1 der Tabelle 1 steht der Text "Auto". Im Feld A1 der
Tabelle 2 steht nun durch die Formel ='Tabelle 1'!A1 das selbe. Wenn aber ich aber keinen Text in Feld A1 in Tabelle 1 eingetragen, wird mir eine 0 in Tabelle 2 angezeigt. Wie bekomme ich die weg? Da ich auch sehr sehr viele solcher Beziehungen habe, stehen in der Tabelle 2 logischerweise sehr viele felder mit 0. Gibts eine Universallösung um die auszublenden und nicht jedes einzelne Feld mit ner Bedingten Formatierung zu versehen?
Gruß Andi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlerwerte verstecken?
19.11.2005 13:28:58
Dieter
Ja gibt es... nur sind es keine Fehlerwerte, sondern Nullwerte...
Unter Extras-Optionen-Ansicht gibt es den Punkt Nullwerte. Hacken weg, und Deine ganzen Nullen müssten wech sein...
Freundlichst
Dieter W.
Ich Danke die Dieter W.! Es Funktioniert! *freu*
19.11.2005 16:57:58
Andi
Danke Dieter!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige