Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kann mir bitte jemand mit Userform helfen

Kann mir bitte jemand mit Userform helfen
19.11.2005 14:10:07
Frank
Hi,
ich hab hier erfahren das ich eine Indexsuchfunktion mit so einer USERFORM hinbekomme. Habe auch von Jemanden eine Beispiel-exceldatei bekommen. Weiß aber leider nicht wie ich sie in meine Tabelle einschreiben muß. Meine Datei ist auch schon recht groß also kann ich sie hier auch nicht uploaden. Wurde mich freuen wenn mir jemand außerhalb dieses Forums helfen würde. Schicke dann meine Datei an eure E-Mail.
Cobra_FZR600R@T-Online.de
Gruß und dank Frank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kann mir bitte jemand mit Userform helfen
20.11.2005 16:44:21
Beni
Hallo Frank,
leider kann ich die Datei nicht per EMail senden(über dem Einfügebooton ist ein Link).
Gruss Beni
https://www.herber.de/bbs/user/28540.xls
AW: Kann mir bitte jemand mit Userform helfen
20.11.2005 16:49:08
Beni
Hallo Frank,
leider kann ich die Datei nicht per EMail senden(über dem Einfügebooton ist ein Link).
Gruss Beni
https://www.herber.de/bbs/user/28540.xls
AW: Verbesserung
21.11.2005 22:21:59
Beni
Hallo Frank,
ich habe Datei entsprechend angepasst.
Gruss Beni
https://www.herber.de/bbs/user/28592.xls
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige