Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datum in Userform

Datum in Userform
20.11.2005 11:14:01
Markus
HAllo zusammen
Möchte gerne vom Tab. Blatt ein Datum abgreifen das in Zelle A1 steht. Diese Datum soll dann in einer Userform in einer Textbox erscheinen. Userform und alles ist schon eingeichtet mir fehlt halt nur noch der Code dazu.
Vielen Dank
Markus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum in Userform
20.11.2005 11:54:47
Franz
Hallo Markus,
versuchs mal so:
Me.Textbox1 = [a1]
Grüße
Franz
AW: Datum in Userform
20.11.2005 14:13:10
Markus
Hallo Franz
Vielen Dank für deine Hilfe. Es hat nicht geklappt. Ich habe aber stattdessen ein Bezeichnungsfeld eingefügt. Seltsamerweise funzt es damit? Ich habe halt lediglich die Bezeichnung von Txtbox auf lbl geändert.
Nun habe ich aber das Problem das ich erst das Feld anklicken muss um das es mir das Datum anzeigt. Kann man das irgendwie automatisieren?
Gruß Und nochmals Danke
MArkus
AW: Datum in Userform
20.11.2005 14:39:54
Peter
Hallo Markus,
sieh die die beigefügte Excel-Mappe an, da läuft es mit Datum in TextBox.
https://www.herber.de/bbs/user/28536.xls
Viele Grüße Peter
Eine kurze Nachricht, ob es läuft, wäre nett - danke.
Anzeige
AW: Datum in Userform
20.11.2005 15:26:21
Markus
Super
Hat gefunzt....
Danke vielmals
MArkus

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige