Operation:=xlAdd
20.11.2005 12:08:15
Lisa
Ich habe von Erich diesen Code bekommen der super funktioniert mit dem ich aber leider noch nicht arbeiten kann da hier noch etwas fehlt, nicht wiel Erich es vergessen hat sondern weil ich den Überblick nicht hatte und mich nicht richtig ausdrücken konnte. sorry
Mit diesem Code kann ich daten von Tab1 eins nach bestimmten kriterien nach Tab2 speichern. Wie gesagt klappt prima,
woran ich bei meiner Frage nicht dachte ,
war das die Daten immer addiert werden sollten.
Option Explicit
Private Sub CommandButton1_Click()
Dim rg As Range
With Sheets("Datenbank").Range("A:A")
Set rg = .Find(What:=[A2], After:=.Cells(2, 1), LookIn:=xlValues, _
LookAt:=xlWhole, SearchDirection:=xlNext, SearchFormat:=False)
If rg Is Nothing Then
MsgBox "Mitarbeiter " & [A2] & " nicht gefunden."
Else
.Cells(rg.Row, 3) = [C1]
.Cells(rg.Row, 4) = [D3]
.Cells(rg.Row, 5) = [G4]
.Cells(rg.Row, 6) = [A6]
End If
End With
End Sub
Wer kann mir hierbei noch einmal helfen,
' Operation:=xlAdd, '
wo muss ich mit dieser Opperation hin ?
mfG Lisa