Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblätter

Arbeitsblätter
20.11.2005 22:26:14
jürgen
ich habe in der zeile 1 die namen der vorhandenen arbeitsblätter in spalten aufgelistet und möchte in der zeile 2 jeweils in der spalte den wert der zelle a1 des arbeisblattes haben
danke

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsblätter
20.11.2005 22:36:19
Hansh
Hallo Jürgen,
so vielleicht?
Tabelle1
 AB
1Tabelle2Tabelle3
212
Formeln der Tabelle
A2 : =Tabelle2!A1
B2 : =Tabelle3!A1
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
Gruß
Hans
Anzeige
AW: Arbeitsblätter
20.11.2005 22:36:31
Hansh
Hallo Jürgen,
so vielleicht?
Tabelle1
 AB
1Tabelle2Tabelle3
212
Formeln der Tabelle
A2 : =Tabelle2!A1
B2 : =Tabelle3!A1
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
Gruß
Hans
Anzeige
AW: uuups.. oT
20.11.2005 22:38:14
HansH
AW: Arbeitsblätter
20.11.2005 22:39:25
Nepumuk
Hi,
so:
 
 AB
1Tabelle2Tabelle3
2tab2tab3
Formeln der Tabelle
A2 : =INDIREKT(A1&"!A1";WAHR)
B2 : =INDIREKT(B1&"!A1";WAHR)
 

Gruß
Nepumuk

Anzeige
Hab ich ne Erscheinung?
20.11.2005 23:03:45
{Boris}
Hi Max,
...das ist doch der Part mit dem Gitter?!? Du hast bestimmt nur verlaufen... ;-)
Grüße Boris
AW: Hab ich ne Erscheinung?
21.11.2005 05:30:49
Nepumuk
Hi Boris,
Das kommt daher, dass ich bisher gezwungenermaßen das Teil immer angezeigt bekomme, bevor ich auf die andere Seite wechseln kann. Ich schreib mir jetzt ein kleines Programm, welches Excel unsichtbar startet, auf die andere Seite wechselt und dann erst sichtbar wird. :-)
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige